Meine Arbeit

 

 
 
 

Osteopathie

Der Schwerpunkt meiner osteopathischen Arbeit liegt in der Berührung und Anregung der Selbst-Regulation des Zentralen Nervensystems, da es wie eine Seelen- und Vergangenheits-Chronik tiefste Informationen trägt, die für unser Leben basal und essentiell sind.

Mehr zu Osteopathie

 
baby treatment4.JPG
Heikes sicheres Gespür für alle Vorgänge im Körper beeindrucken mich immer wieder von Neuem … sie ist erdverbunden, mit beiden Füssen fest auf dem Boden und zugleich hoch sensitiv.

 

Energiefluss  

Wir können lernen unsere Energie zu lesen. 

Meine Arbeit hat die Ausrichtung unsere Energie-Kanäle und unser Chakrensystem kennenzulernen, mit Licht zu füllen, frei fliessen und schwingen zu lassen, um ein gesundes sinn-erfülltes Leben zu führen hier auf der Erde.

Mehr zu Energieflus

 
wide view on the pacific.JPG
Heikes Arbeit bedeutet für mich tiefe Heilung und Rückverbindung mit dem Licht.

 

Verkörperte Kommunikation

Empathie ist die Grundlage einer verkörperten Kommunikation.

Wir können lernen, unsere Körper wie Instrumente zu stimmen, authentisch zu kommunizieren und dadurch tiefere Begegnungen zu schaffen sowie Verständnis zu entwickeln in Konflikt–Situationen.

Mehr zu Verkörperte Kommunikation

 
listen inside.jpg
Mit Heike konnte ich erleben, dass es nicht ums Reden geht … nicht um das, was sich im Kopf abspielt. Vielmehr darum, was die Gefühle durch unseren Körper uns sagen.

 

Systemische Aufstellungen

Systemische und familiäre Konstellationsarbeit ist eine Methode zur Identifizierung und Freisetzung von tiefen Mustern in lebenden menschlichen Systemen. Die Herangehensweise würdigt die tiefgreifende Wechselbeziehung und multidimensionale Natur der Realität, in der komplexe Netze von Verbindungen, die über Zeit und Ort hinausgehen, sichtbar und erfahrbar werden.

Mehr zu Systemischen Aufstellungen

 
systemic work.jpg
Was mich in Heikes Sitzungen immer wieder von Neuem überrascht und beeindruckt, ist ihre unglaubliche Präsenz, Intuition, Feinfühligkeit, ihr grosses Herz und ihre Liebe ... sie bringt es bei jeder Sitzung auf den Punkt, sie spürt genau wo es gerade brennt.

 

Trauma–Integration

Traumatische Schichten, tiefe unbewusste schmerzvolle Infrastrukturen unseres Seins, können in einem geborgenen Raum in Beziehung gebracht und in liebevoller Präsenz in Lebenserfahrung verwandelt werden.

Mehr zu Trauma–Integration

 
P1050531.JPG
Es passieren immer wieder Wunder in und nach Heikes Arbeit.

 

Frequenzänderung Frieden – Stimme, Berührung und natürliche Bewegung

Unsere Stimme ist die Brücke zum emotionalen Körper und erdet subtile Energien, die uns in tiefere Räume von Stille führen können. Eine der wichtigsten Kraftquelle in der heutigen Zeit.

Mehr zu Frequenzänderung Frieden

 
dance of generations.JPG

 

Rituale

Ich begleite dich gerne in Zeiten von Übergängen in deinem Leben. Das sind Momente, in denen wir eine höhere Energie wahrnehmen altes vorbei geht, neues zur Verfügung steht, und wir uns frisch an eine höhere Quelle anvertrauen können.

Mehr zu Rituale

 
communication with nature.jpg